Dr. med. Florian Schalkhaußer

Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Wir freuen uns über die Rezertifizierung

Am 17.5.2017 wurde unsere Praxis im Rahmen des Qualitätsmanagements erneut geprüft. Wir freuen uns sehr, den Anforderungen sehr gut gerecht geworden zu sein und bedanken uns beim ganzen Team. Selbstverständlich entwickeln wir uns ständig weiter und freuen uns über Anregungen von externen Partnern, Patienten und Patientinnen sowie allen Familienmitgliedern. Zugleich, neben der Umfrage, steht in unserer Praxis ein Kummerkasten bereit, der auch zu anonymen Anliegen genutzt werden kann. Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und auch die Wartezeiten, die im Zusammenhang unserer Umfrage teils kritisiert wurden, zu verkürzen. Vor kurzem konnten wir uns zum Beispiel auch räumlich wieder vergrößern.